top of page

Neumond in Zwillinge ♊ am 18.06.23

Eine intensive und für wichtige Entscheidungen prädestinierte Zeit ist genau jetzt! Der Neumond in Zwillinge ♊ vom 18.06.23 sowie die kommende Sommersonnwende am 21.06.23 bieten uns beste Möglichkeiten, die Themen der Zwillinge ♊ Urkraft zu überdenken und uns neu zu entscheiden. Denn Neumond Qualität ist der Inbegriff für Neuanfang und mit der Sommersonnwende nimmt auch die Sonne eine neue Richtung ein.


Was sind die Ausprägungen der Zwillinge ♊ Qualität? In diesen Bereichen können wir jetzt ideal unterstützt neue Entscheidungen und Richtungswechsel durchführen:

  • Zwillinge steht für Kontakt und Kommunikation: mit wem pflege ich Kontakt und Kommunikation und in welcher Qualität? Ist meine Kommunikation bereits aufrichtig und an meinem Gegenüber interessiert oder babble ich eher oberflächlich banal und mit kleinen Schummeleien und verschwende so kostbare Gelegenheiten des echten Austauschs?

  • Wie ist mein Kontakt zu mir selbst: bin ich mit mir im Reinen oder belüge ich mich in manchen Fragen? Umschiffe ich unliebsame Wahrheiten, die mein Leben in eine neue Richtung bringen würden? Bin ich beweglich und neugierig oder desinteressiert und eingefahren?

  • Mit welchen neuen Menschen und Themen würde ich gerne mit Leichtigkeit in Kontakt treten und vielleicht von ihnen lernen? Bin ich offen und interessiert an den Möglichkeiten des Lebens oder eher antriebslos, betrübt, verstummt?

  • Wie steht es um meine Bewegung geistiger und körperlicher Art? Betreibe ich regelmäßig Gehirn- und Körperjogging oder liege ich als Kartoffel mit Fernsehaugen mein Sofa platt? Wenn ich mich nicht aufraffen kann, welche Bedingungen müsste ich dafür ändern - innen wie außen - und habe ich den Elan dafür?

  • Glaube ich jeder Information, die mir dargeboten wird, nur weil sie irgendwo existiert? Oder höre ich bereits eine innere Stimme, die mir Hinweise auf verlässliche Wahrheit oder Lüge gibt? Bin ich bereit, mich im Aufmerksamen hinhören zu üben, damit ich auch in Zukunft klar unterscheiden und die richtigen Schlüsse ziehen kann?

  • Zum Abschluss das wesentliche Motto nach Zarathustra für eine gesund gelebte Zwillinge Präsenz: "Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten" - denn nur was wirklich aufrichtig konstruktiv ist, kann auch konstruktiv wirken. Sollte das in bestimmten Bereichen noch nicht so sein, lohnt immer der Blick nach innen zur eigenen Richtungsänderung. Viel Erfolg!

In diesem Sinne locker-leichte Zwillinge Grüße bei höchster Sonnenenergie!

Nutzen wir die Gunst dieser interessanten Zeit voller Bewegung!

Stefanie

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page