SD_Kauai 011_edited.jpg

Astrologische Schwingungsbalance - Balance durch innere Harmonie  

Alles im Leben ist in Schwingung. Auch die individuelle Kombination der Ur-Kräfte zum Zeitpunkt unserer Geburt, hat ihre eigene Frequenz. So schwingt jeder Einzelne auf seine individuelle Weise. Im Einklang mit unserer Schwingung zu sein, schenkt uns innere Harmonie und eröffnet uns ideale Gestaltungsmöglichkeiten.

Doch bleibt unsere Grundschwingung nicht unbeeinflusst. Äußere wie innere Ereignisse wirken auf die Qualität unserer ursprünglichen, vitalen Frequenz. Kräftezehrende, ungelöste Herausforderungen wie auch negative Erfahrungen können die Kraft unserer Schwingung schwächen. Wir verlieren an Freude und Energie. 

Hier kann die Kraft der Urprinzipien unsere ursprüngliche Schwingung wieder kraftvoll auftanken und uns neu ausrichten. Erfrischt und bewusst können wir mit neuer Stärke auf unserem Lebensweg vorangehen.

Stimmgabeln Details_edited.jpg

Astrologische Stimmgabeln bei Honu Flow

Schwingsmatte Steuerelement mit Licht.jpeg

Steuergerät der Schwingungsmatte

Was sind nun die Frequenzen der Ur-Kräfte?
Der Mathematiker Hans Cousto errechnete 1984 die Schwingung der Planeten
. Die Planeten wiederum gelten von Alters her als Repräsentanten der Ur-Kräfte - und so auch ihre Schwingung. 

 

Während einer Schwingungsbalance wird die eigene Schwingung durch die Kraft der Planetenschwingungen in der Tiefe gestärkt und ausgeglichen. Dies geschieht durch Planetenstimmgabeln sowie spezielle Licht- und Schwingungsinstrumente der Marke Cosmic Lights Balancing. Über die Meridiane und Chakren als Energiezugänge des Körpers werden die frischen Schwingungen zugeführt. Wir tanken neue Lebenskraft auf.

Honu Flow® verfügt über hochwertige und in medizinischen Studien angewandte Geräte der Marke Cosmic Lights Balancing. Die sanft wirkende Schwingungsleuchte strahlt die Frequenzen der Planeten in Form von Lichtwellen aus. Diese werden über die Haut und die Augen in das Körpersystem aufgenommen. Die kraftvolle Schwingungsmatte verfügt über acht Schallwandler, die direkt auf den Körper wirken und die Schwingung der Ur-Kräfte einbringen. 

Wie können uns die Schwingungen unterstützen?
Haben wir beispielsweise unsere Durchsetzungskraft verloren, kann uns die Schwingung des Planeten Mars stärken. Die Mars Energie entspricht dem Urprinzip des inneren Kriegers. Er weiß sich gesund zu verteidigen und seine Durchsetzungskraft positiv einzusetzen. Mit frischem Elan gehen wir unsere Aufgaben neu an.

Die Schwingung der Venus, der Göttin der Liebe, ist fähig, unsere (Selbst)Liebe zu erneuern und unseren Selbstwert klarer zu fühlen. Geerdet in der beruhigenden Frequenz der Venus fühlt sich ein Mensch in der Welt geborgen und spürt die Liebe zu sich selbst und allem Sein. 

Astrologische Schwingungsbalance schenkt uns Kontakt und Harmonie mit unserer eigenen charismatischen Frequenz. Was vorher schleppend voranging , erhält unterstützende Energie.

Wir finden neue Zuversicht und Freude im Sein. 

IMG_2585.JPEG

Schwingungsleuchte