top of page

Neumond in Wassermann ♒ am 01.02.22

Aktualisiert: 23. März 2023

Sonne und Mond vereinen sich heute zu einem neuen Zyklus im Zeichen Wassermann – dem Urprinzip des radikalen Umbruchs, der genialen Ideen und inspirierenden neuen Wege!


„Freiheit!“ ruft Wassermann und meint Freiheit aus allen einengenden, veralteten und menschenfeindlichen Strukturen.


Wo können wir selbst unserem Lebensziel näher kommen, indem wir radikal den Hebel umdrehen und eine neue vielleicht nie dagewesene Richtung ansteuern?


Welche geniale Idee möchte endlich verwirklicht werden, die im besten Fall dem Wohl der Menschheit dienen?


Wo fühlen wir uns durch zu viele überholte Regeln und Strukturen eingeengt und wollen endlich die Ketten sprengen?


Es wird uns sicherlich etwas einfallen – lassen wir uns durch Wassermann ♒inspirieren!


In jedem Fall top aktuell in der momentanen Zeitqualität ist die verantwortliche Verbindung von (innerem) Mann und (innerer) Frau oder synonym Kraft und Stärke oder synonym Wille und Materie – hier mehr Freiheit, Gleichheit und neue Wege anzustreben, würde schon reichen 😊


In diesem Sinne – Luftige Grüße und gutes Gelingen! 

Stefanie ♒

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page