top of page

Neumond in Schütze ♐ am 23.11.22

Aktualisiert: 23. März 2023

Das Zeichen Schütze ♐ steht für die Qualitäten von Barmherzigkeit, Güte, Erbarmen, Einsicht in das Leben und den Sinn. Visionen und hohe Ziele zeichnen Schütze-dominante Persönlichkeiten aus sowie eine große Portion Optimismus und Begeisterungsfähigkeit.

Einige Leitsätze der Schütze ♐ Qualität in diesem neuen Zyklus können daher sein:

Glaube versetzt Berge! (Schütze als Zeichen der Weisheit und des Glaubens)

DEIN Wille geschehe! (Schütze Qualität der Verbindung mit dem Göttlichen)

Alles ist gut, denn alles ist göttlich! (die positive, schöpfungsverbundene Sicht des Schützen)

Einheit ist nur in sich selbst zu finden (dann findet sie sich auch im Außen).


Weitere Erläuterungen zum neuen Zyklus und in der herrschenden Zeitqualität sind diese:

Mond (Seele) und Sonne (Bewusstsein) eröffnen heute im Neumond einen neuen Zyklus in der Qualität des Zeichens Schütze ♐.

Durch die bewusste, aufmerksame Wahl der lichtvoll konstruktiven Qualitäten des Schütze Prinzips kann jeder Einzelne sein Leben und das seiner Mitwesen bereichern.


Seele und Bewusstsein haben in diesem Zyklus gemäß Schütze stets die Wahl zwischen:

• Toleranz und Dogmatismus,

• Optimismus und Sinnlosigkeit,

• Einsicht und Engsicht,

• Barmherzigkeit und Überheblichkeit,

• Gottvertrauen und Logikhörigkeit,

• Lebenssinn und Alltagstrott

• (innere) göttliche Ekstase und (äußeres) Gefangensein

• …


Es liegt viel Potenzial zu einem positiven Wandel in dieser kommenden Zeit. Dieser Wandel liegt an uns – in unserem ganz eigenen Sonnensystem. „Glaube versetzt Berge“ – beleuchten wir unsere festgemeißelten Glaubenssätze, werfen wir raus, was nicht mehr hingehört und finden wir eine neue Lichtquelle für unsere innere Sonne☀. Und damit leuchtet die Sonne der Menschen Gemeinschaft 🌍 für uns alle heller.


Mit dem Wissen um unsere Unvergänglichkeit und die ewigen Gesetzen und Zyklen können wir uns fallen lassen in „DEIN Wille geschehe“ – denn wo die Nacht am dunkelsten, ist der Tag am hellsten ✨✨✨


Alles Liebe und eine mit Licht erfüllte Zeit 🌟 „von guten Mächten wunderbar geborgen“ 🌟

Stefanie



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page