top of page

Neumond in Löwe ♌ am 28.07.22

Aktualisiert: 23. März 2023

Heute ist Neumond im Zeichen Löwe ♌ – Strahlkraft, Potenz und die Party des Lebens 💓


Sonne (Bewusstsein) und Mond (Seele) stehen heute einig im Zeichen Löwe – der Qualität von Charisma, Einzigartigkeit, Schöpferkraft, Potenz und Lebensfreude. Das Zeichen Löwe ist gleichzeitig die astrologische Heimat der strahlenden Sonne. Als idealer Zeitpunkt für einen Neubeginn oder Verfeinerung dieses Urprinzips lädt uns der Neumond hier zu frischem Wind ein!


Unsere Löwe-Strahlkraft kann jetzt gestärkt werden mit diesen Fragen:

Welchen Lebensbereichen will ich mehr Lebensfreude und meinem ganz individuellen Ausdruck geben? Was stärkt meine Individualität und macht mit noch einzigartiger? Wo kann ich Schwächeren ein großes Herz und meinen Schutz schenken? Bin ich mit meinem Vater im Frieden, der stellvertretend für unser Sonnenprinzip steht?


Löwe schenkt gerne und er hat viel zu geben 😊 Wie die kosmische Sonne will die Strahlkraft unserer Lebenssonne unser Leben und das der anderen mit Herzenswärme und dem Licht unserer Wahrhaftigkeit erhellen. Bin ich dazu jetzt bereit? Und weiß ich, wer ich wirklich bin und wo es im Leben für mich zu scheinen gilt?


Wie jede Kraft hat auch das Urprinzip Löwe ihre Schattenseiten, denen wir jetzt erfolgreich begegnen können: überzogener Machtanspruch, Egodominanz, Prahlerei, Selbstüberschätzung und die Unterdrückung anderer sind Qualitäten, bei denen der „König der Löwen“ ♌🦁 schnell ohne Volk dasteht ☹


In diesem Sinne machen wir das Beste aus dieser Zeit mit einem kräftig selbstbewussten Strahlen in unserem ganz eigenen Licht!


Herzliche Grüße Stefanie (Löwe Aszendentin 😊)


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page