top of page

Neumond in Krebs ♋ am 29.06.22

Aktualisiert: 23. März 2023

Am heutigen Neumond stehen Sonne und Mond im Zeichen des gefühlvollen Krebs.


Sonne und Mond, Handlungen und Wünsche, Bewusstsein und Unterbewusstsein – sie streben am Dienstag Zielen der Qualität Krebs entgegen. Es ist ein idealer Zeitpunkt, uns Fragen wie diesen zuzuwenden:


Was erfreut meine Seele? Wo sollen Weichheit, Sensibilität und Mitgefühl eine größere Rolle in meinem Leben spielen? Was kann mein Gefühl von innerer Heimat und Geborgenheit unterstützen? Was lässt mich voller Vertrauen, wie von einer guten Mutter genährt fühlen?


Auf der Bühne Krebs lebt auch unser inneres Kind – manchmal mit unschuldiger Ablehnung von Verantwortung. Sollen sich bitte andere um mich, meine Angelegenheiten und meine Bedürfnisse kümmern, wünschen wir uns hier. Daher tut es gut, sich an diesem Tag unserer Eigenverantwortung für unsere Bedürfnisse und Wünsche bewusst zu werden.


Unsere Seele fühlt sich besonders bei Neumond in Krebs offen und empfänglich. Denn Frau Mond ist die Herrscherin des Zeichens Krebs. Fühlst Du Dich zum Krebs Neumond hingezogen, dann nimm Dir etwas Zeit und fühle nach Innen. Sich selbst Geborgenheit zu schenken, ist immer auch ein Geschenk für andere. Denn nur so lässt sie sich aus der Fülle heraus mit ihnen teilen.


Empathische Seelengrüße ♋

Stefanie

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page