astonomical Uhr

Astrologische Persönlichkeitsberatung - Inspiration und Klarheit

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

P1000114.JPG

 

Herz und Augen miteinander zu verbinden, das vermögen die Sterne. 

Astrologie öffnet uns Tore der Selbsterkenntnis zu den wesentlichen Fragen unseres Lebens.

Von Alters her schauten die Menschen in den Himmel und fanden Orientierung. Sie erkannten in der Ordnung der Planeten und Sternbilder Repräsentanten der Ur-Kräfte des Lebens. Aus der Konstellation der beweglichen und fixen Himmelskörper lasen sie die Zeitqualität. Sie wussten um die Wirkung der Ur-Kräfte Kombination zu einem bestimmten Zeitpunkt, die den ganzen folgenden Zyklus bestimmte.

 

Bis heute ist dieses Wissen um die Wirksamkeit der Ur-Kräfte zur Geburt eines Menschen auf sein gesamtes Leben bekannt. Die Stellung der Planten in den Sternbildern und ihre Verbindung zueinander lässt die Anlage erkennen, die ein Mensch in seinem Leben stetig weiter entwickeln und verwirklichen kann. Diese Kenntnis schenkt uns Bewusstheit und die Macht zur korrekten Ausrichtung unseres Lebens entsprechend unserer Anlage. Es liegt an uns, wohin wir unseren Fokus lenken und für welche Wirkung einer Ur-Kraft wir uns entscheiden.

 

Eine astrologische Persönlichkeitsberatung kann uns auf diesem Weg der Bewusstwerdung und Individualisierung unterstützen und uns Antworten schenken auf Fragen, wie: 

  • Wer bin ich und wie kann ich meine individuelle Kräftekombination stimmig ins Leben einbringen? 

  • Mit welcher Qualität soll ich aktiv und präsent sein und meine ganze Leuchtkraft entfalten? 

  • Wo liegen meine Talente und Stärken und in welchen Lebensbereichen streben sie nach Verwirklichung? 

  • Was sind meine unbewussten Muster, die in Stress Situationen greifen und mich von mir wegbringen? 

  • Wo bin ich genial und im Widerstand zugleich und wie kann ich bewusst auf diese Genialität zugreifen?

  • Welche Richtung führt mein Lebensschiff auf Erfolgskurs und wann gilt es, das Steuer herumzureißen?

  • Bin ich bereit, meinen größten Schmerz anzunehmen, um ihn als Heilkraft für andere einzusetzen?

Selbst-Bewusstheit führt zu Klarheit und damit zu Souveränität und Freude am Leben. Wir können den Sinn in den Herausforderungen und Prüfungen unseres Lebens erkennen und uns gelassener auf sie einlassen und sie möglicherweise ganz lösen. Jede gemeisterte Herausforderung stärkt unser Wesen und unser Vertrauen in uns selbst. Mit dieser Stärke können wir uns öffnen für den Großen Plan unseres Lebens und unseren sinnvollen Beitrag. Voller Vertrauen können wir unseren Weg gehen und Frieden und Erfüllung in uns selbst finden.

img_0610_edited_edited.jpg

Astrologische Beratungen sind persönlich oder als Videomeeting buchbar. Das Gespräch wird auf Wunsch für Sie aufgezeichnet. Bei einem Videotermin erhalten Sie vorab eine genaue Anleitung zur einfachen Einrichtung.  

 

Sollten Sie Fragen zu möglichen Inhalten und Aspekten einer astrologischen Beratung haben, vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Vorgespräch

Pantheon, Rom 2017